In den 70er Jahren tauchte der Look das erste mal auf den Laufstegen auf. War er erst etwas anrüchig wurde er durch Roberto Cavalli salonfähig.

Der Leo Look ist seit dem nicht mehr weg zu denken. Egal ob Zebrastreifen, Leopardenflecken oder Reptilienmuster – Animal Prints feiern in der Herbst Winter Saison 2018 ihr Comeback.

Animal Prints verleihen der Modernen Frau Sexappeal und Eleganz. Egal ob wilder Komplett Look oder einfach nur als Eyecatcher mit Accessoires – der Leo Look ist nicht mehr wegzudenken.

Leo Look mit Plisseerock

es gibt ihn in den klassischen Farben und Muster wie dieser Plisseerock. Hier kombiniert mit habe ihn einem Hoodie und Stiefeletten im Western Style kombiniert

Aber der Animal Print wird auch neu interpretiert. So wie hier bei dem Maxi Kleid in Curry Gelb mit großen Leoparden Punkten

Maxi Kleid mit Leoparden Punkten in Curry Gelb

Bei so einem Muster werden die Accessoires dann eher schlicht gehalten. Hier könnt ihr entweder Biker Boots in Schwarz kombinieren und habt einen perfekten Stilbruch oder Ihr tragt einen schönen schwarzen Pumps und seit elegant für die Party oder auch Weihnachtsfeiern. Der Wickelgürtel macht eine schlanke Taille.

Wir haben auch schöne Ledertaschen in unseren Shop. Stöbert einfach mal durch.

Alles Liebe

Eure Angi

 

 

Bitte bewertet diesen Artikel