Klar die zweite Jahreshälfte ist eine dunklere Zeit und man greift dann automatisch zu dunkleren Tönen. Aber muss es immer Schwarz sein? Schon in der ersten Jahreshälfte feierten Tan Accessoires Erfolge. Helle Brauntöne bei Schuhen oder Accessoires wurden zu bunten Kleidern kombiniert. Viele Designer zeigten in Ihren neuen  Herbst Winter Kollektionen bevorzugt braune Schuhe oder auch Stiefel. In verschiedenen Varianten konnte man die Farbe Braun auf den Laufstegen dieser Welt sehen. In Glattleder oder Nubukleder – in Cognac oder auch in dunkel Braun, die Hommage ging an die Farbe Braun. Zusätzlich passt sie perfekt zu den aktuellen Modefarben Lila, Gelb oder auch Blau.

Natürlich musste auch ich diesen Trend folgen und habe ein paar schöne Modelle hier in meinem Shop für Euch ausgesucht.

Wie dieser Langschaft Stiefel von Gadea Made in Spain. Mit einem schönen  Glattleder in Cognac und einem mittelhohem Blockabsatz ist er schlicht aber auch edel. 

 

 

 

 

Oder auch die Stiefelette von Nero Giardini Made in Italy. Schlicht schön und durch den Plateau sehr bequem

 

 

 

Die Farbe Braun darf in dieser Saison nicht in Euren Schuhschrank fehlen.

Im nächsten Blog schreibe ich Euch von dem Schuhtrend Wanderschuh. Gerne könnt ihr mir Kommentare schreiben oder auch Fragen, z.B. wie man was kombiniert. Bis zum neuen Blog wünsche ich Euch eine gute Zeit

Eure Angi von Absatz & Korken

 

Bitte bewertet diesen Artikel