Das sind die wichtigsten Schuh Trends für Frauen im Frühjahr Sommer 2020

Für die Trendsetter von uns

Noch ist es kalt und nass draußen aber der Frühling steht vor der Tür.

Und was sind die Schuh Trends für Frühjahr Sommer 2020

 

Trend 1 –  Sneakers mit Neon oder Silber

Weiße Sneaker sind auf jeden Fall nicht mehr im rennen. Der Schuh Trend im Frühjahr – FARBE! Auch gerne mit Neon Details und Spacy in Silber wie dieser Damen Sneaker von der Marke Ecoalf. Der ist nicht nur Trendy sondern auch Nachhaltig aus 100% recyceltem Polyester. Ihr findet mehrere Sneaker von Ecoalf ab sofort in unserem Sortiment.

 

 

Trend 2 – Karree Schuhspitze

Warum immer nur Spitz oder Rund? Eckig ist jetzt angesagt! Auch dieser Trend stammt aus denn 90er Jahren. Ob Ballerinas oder Stiefeletten, mit der Karree Schuhspitze bist Du defintiv ein Trendsetter. Hier haben wir ein schönes Modell von der spanischen Marke Wonders in der Trend Farbe Gelb.

 

Trend 3 – Loafer

Loafer sind Klassiker und nie out. Bequem und lässig im angesagten College Look bringen sie Dich überall stilsicher hin. 2020 bekommt der Loafer einen Absatz und erweitert dadurch Deinen Horizont. Ob Business oder Events, Du begleitet Dich cool und lässig. Wie zum Beispiel dieser Damen Loafer von der Marke Bass. Unsere Modelle werden voraussichtlich im Septemter Online verfübar sein.

Trend 4 – Mary Jane

Ich war schon immer eine Fan von Mary Jane Pumps. Verspielt mit fast puppenhaften Charme sind sie ein absoluter Klassiker. Seit den 1920er begeistern sie die Frauenwelt. In den 1960er Jahren wurden  durch Stars und auch Models wie Twiggy noch Bekannter. Ob flach oder mit einem Blockabsatz, die klassische Spange am Rist darf nicht fehlen. Mary Janes sind für coole selbstbewusste Fashion Womens getragen. Dieser hier von Brako  Made in Spain

Trend 5 – Overknee Stiefel

Ich habe den Overknee Stiefel schon seit 2 Saisons in meiner Kollektion. Also nicht wirklich ein neuer Schuh Trend. Aber die Overknee Stiefel bekommen 2020 ein upgrade. Das neue daran –  die  Trend Stiefel dürfen weit sein und werfen coole Falten statt eng am Bein zu liegen oder auch Fransen wie dieses schönes Model von der Marke Toral.

 

Pin It on Pinterest

Share This