Zu den aktuellen Schuhtrends im Herbst Winter 2018 gehört auch die Cowboy Stiefelette. Ich habe schon als Jugendliche die ersten Cowboy Stiefel angezogen und ich habe sie geliebt. Ob verziert mit Schnallen, Metallkappen oder auch Nieten sind sie wohl die lässigste Schuhwahl für alle City Cowgirls. Praktisch ist, Du kannst die Western Boots zu allem kombinieren, ob zu Hosen, Röcken oder Kleidern. Definitiv einer der schönsten Revival im Fashion Trend. Allerdings habe ich mich für etwas dezentere Modelle entschieden.

Zum Beispiel diese Stiefelette von Kanna Shoes in Cowboy Stil kann auch zu einem Business Outfit kombiniert werden. Chic aber nicht aufdringlich kann man den Fashion Trend auch in den Alltag einbauen,

Kanna Cowboy Stiefelette Dunkel Braun

Oder auch die Stiefelette Gloria von Softclox erinnert stark an den Western Boot Look.

Softclox Gloria Grau

Sie erinnert stark an die 70er Jahre und bringt mich glatt wieder zurück in meine Kindheit. Das schöne an der heutigen Mode ist, das fast alles erlaubt ist. Viele Designs erleben gerade jetzt Revivals. Ob, wie hier gezeigt der Western Look in einer eher schlichten Variante oder auch Overknee Stiefel. Erlaubt ist was gefällt. Ich persönlich finde Mode spannend und heute haben wir so eine Vielfalt, die wir in den 70er oder 80er nicht hatten. Ein Look bestimmte eine Generation. Heute ist alles Trendy wenn man es mit einer gewissen Attitude trägt 😏