Heute möchte ich Euch über die Marke Softclox informieren. Softclox ist ein Phänomen. Die, die ihn lieben, können nicht mehr ohne. Softclox selber sagt: „Wir sind für unsere Kundinnen wie ein guter Freund, der sie stets begleitet.

In meinem Geschäft erlebe ich es immer wieder. Wer Softclox einmal einen Softclox gekauft hat, greift immer wieder zu Softlcox.

Es gibt gute Gründe in einen Softclox zu investieren. Die SOFTCLOX-typische leichte und weich abrollbare Holzsohle sorgt für höchstes Tragekomfot. Bestes Leder und die ausgefeilte Passform umschmeichelt den Fuß regelrecht und macht jeden SOFTCLOX zu einem einmaligen Erlebnis. Das erreicht Softclox nur mit viel Herzblut, aufwändiger Handarbeit und auch nur in ausgewählten Fertigungsstätten in Europa.

Aber nicht nur der Tragekomfort ist ein guter Grund um sich Softclox genauer anzusehen. Mit den Modellen liegen sie immer im Trend. Der Anspruch, Design und Wohlbefinden zu paaren, hat SOFTCLOX in nur vier Jahren zu einer führenden Marke mit der größten wechselnden Auswahl an Holzschuhen gemacht.

Dieses Jahr setzt Softclox auf modische Details wie Perlen, Volants oder auch Camouflage Look. Alles was ein Trendsetter sucht. Für jeden Geschmack ist etwas dabei, ob schlicht oder Hingucker, jede Frau kann ihr persönliches Schmuckstück finden.

Ich verkaufe Softclox jetzt seit zwei Jahren in meinem Geschäft Absatz & Korken und ich bin von der Qualität überzeugt. Die Passform ist einfach genial und der Tragekomfort ist einfach unschlagbar. Ich finde die Schuh von Softclox sind wirklich Freunde fürs Leben

Bitte bewertet diesen Artikel