Sie sind wieder da – Strickpullover in allen Formen oder Farben, ob in Grobstrick oder fein. Das erinnert mich stark an meine Jugend. Wir haben in den 80er unsere Pullover noch selber gestrickt und umso gröber die Maschen waren umso besser. Gerne durften die Pullis auch über die Schulter rutschen. Bündchen die viel zu breit waren und mit einem Gummi gerafft wurden. Viel zu breite Ärmel – ach was habe ich sie geliebt. Wie glücklich bin ich, dass sie wieder da sind und ich bin kurz davor nach gefühlten 30 Jahren mir wieder selber einen zu stricken. Ob ich das noch kann????

Kaufen geht da natürlich schneller 😏 

Eine Vielzahl von Modellen haben wir zur Auswahl – ob als Off-Shouler, in Neon- oder Knallfarben oder auch mit Animal Prints – erlaubt ist was gefällt! Hier ein Model aus unserem Shop in der modischen Farbe Curry Gelb

Strickpullover Curry Gelb

Oder dieser Oversize Pullover, der auch als Midi Kleid getragen werden kann.

Oversize Strickpullover Grau

 

Und mit den neuen Strickpullovern kann uns Fashion Girls kein Regen, Kälte oder Wind was anhaben. Mit den neuen Strickpullovern sind wir für die kalten Tage gewappnet.

 

Richtig kombiniert tragen wir sie nicht nur zum kuscheln auf dem Sofa sondern auch zum Business Look oder auch zu schicken Events. 

 

Pin It on Pinterest

Share This